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Schwule Suchanfragen Pornhub veröffentlichte die neuste Statistik – wohin klicken sich Homosexuelle am meisten?

ms - 11.12.2024 - 15:30 Uhr
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Pornhub veröffentlichte die neuste Statistik – wohin klicken sich Homosexuelle am meisten?
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Zu Beginn der Woche veröffentlichte der schwule App-Dienst Grindr die jüngsten Daten, wie die Gay-Community beim Online-Dating tickt, nun präsentierte auch der Videofilmanbieter Pornhub seine neue Statistik: Der meistgesuchte schwule Begriff auf der Webseite war 2024 demnach: Twinks. 

Rankinggewinner bleiben Twinks 

Unter den weiteren Suchbegriffen finden sich in absteigender Reihenfolge unter den Top-5: Anime, Pinoy (Männer philippinischer Abstammung) , Femboy und Straight Guys first time. Derzeit auf Platz 13 hat die Suche nach „Animation“ binnen eines Jahres besonders stark zugenommen; ebenso stark angestiegen haben die Suchen nach „Latino“ und „cute femboy“. Schlusslicht bei den Suchanfragen sind „ftm“, also Frauen, die zu Männern geworden sind. 

Auch bei den am meisten angesehenen Kategorien führen die Twinks eindeutig, gefolgt von den Bereichen Bareback, Straight Guys, Daddys und Big Dick. Mit Abstand am meisten zugelegt hat dabei die Kategorie Bareback.  

Olympia und Verweildauer 

Amüsant: Während den Olympischen Sommerspielen in Paris in diesem Jahr stiegen die Suchanfragen nach „sex olympics“ und „nude olympics“ stark an. Frankreich hat sich inzwischen auch auf Platz 2 der meisten Nutzer nach Ländern hochgearbeitet – unübertroffen bleiben die User aus den USA. Deutschland liegt im Ranking auf Platz 6, zuvor finden sich noch die Briten sowie die Mexikaner und die Männer von den Philippinen.  

Ganz anders bei der Verweildauer – da reicht den deutschen Jungs zumeist eine Zeit von knapp unter neun Minuten auf Pornhub; sie befinden sich damit relativ weit unten im Ranking. Die meiste Zeit brauchen indes die Jungs aus Mexiko und den Niederlanden mit rund elf Minuten pro Besuch. Einen zeitlichen Quickie legen die Polen hin mit etwas mehr als acht Minuten. Eine weitere Besonderheit gab es bei der Generation Z – ihre beliebtesten Kategorien ranken sich allesamt um die Virtual Reality und Aspekten wie Hentai, Gaming oder Cosplay. 

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